Unsere Foren-Regeln

Nach unten

Unsere Foren-Regeln

Beitrag von Rory am Mi 3 Jan - 13:17:36

1. Wir freuen uns über jedes neue Mitglied. Es ist jeder herzlich Willkommen, der sich für die wundervolle Rasse Chihuahua interessiert. Egal, ob man schon selber einen (oder mehrere) hat oder (noch) nicht.

2. Dieses Forum dient dem Austausch und der Aufklärung. Wir versuchen unser Wissen über die Rasse weiterzugeben, geben Tipps und versuchen zu helfen, wo immer wir können. Wir sind garantiert nicht allwissend, aber was wir wissen, geben wir gerne weiter ;-)

3. Es gibt keine dummen Fragen ... jeder hat mal klein angefangen und man lernt niemals aus!

4. Ich möchte bitte, dass man hier nett miteinander umgeht. Oft hört man aus dem Geschriebenen den Ton falsch heraus ... das ist uns allen schon passiert. Sollte mal irgendwas falsch rüberkommen, fragt nach, klärt es untereinander, per PN oder zieht einen Admin zu Rate ... alles kann geklärt werden!

5. Wir freuen uns über ganz viele Bilder, die Ihr hier postet ... aber bitte achtet darauf, dass es Eure Bilder sind. Bilder aus dem Netz unterstehen dem Copyright und es kann schnell teuer werden, wenn man fremde Bilder unerlaubt benutzt, verwendet und teilt. Hier haftet jeder für sich selbst.

6. Es gibt viele Themen (wie Futter, Hundebekleidung, Katzenklo etc.), die für viel Aufregung sorgen können. Bitte seid auch hier höflich! Ihr könnt Eure Meinung sagen, aber bitte nett und freundlich! Wenn Ihr merkt, es eskaliert, gönnt Euch eine Pause! Wir dulden hier alles ... solange Hunde weder gequält, noch Gefahren ausgesetzt werden.

7.

Ich nehme mir die Freiheit, diese Regeln bei Bedarf zu ergänzen oder zu ändern!
Eure Rory

Rory
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 182
Arbeit/Hobbys : meine Familie, meine Zwerge, Häkeln

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten